Weihnachtmarkt Langenbrücken

18.12.2014, 22:31 Uhr

Die Junge Union Bad Schönborn hat am Weihnachtsmarkt in Langenbrücken mit einem eigenen Stand teilgenommen. Unser erster öffentlicher Auftritt war ein großer Erfolg.

Neben dem Verkauf von heißen Würsten haben wir auch von uns selbst gebackene Plätzchen angeboten, die sehr gut ankamen und entsprechend rasch ausverkauft waren.
 
Am 16.12.2014 hat unser Ortsverband an einem Ausflug des Kreisverbandes nach Straßburg teilgenommen. Eingeladen hatte Daniel Caspary, der uns im Europaparlament begrüßte. Es gab eine Hausführung sowie ein kurzes Statement zur Lage der EU. Unter anderem hat uns Herr Caspary auch seinen Arbeitsplatz vorgestellt und über seine täglichen Aufgaben referiert. Am späten Abend wurde der Tag mit einem gemeinsamen Essen im Abgeordnetenrestaurant abgeschlossen.
 
Wir wünschen allen Mitbürgern ein erfolgreiches Jahr 2015. (LHa)