Kreisparteitag mit Neuwahlen

Samstag, 20. Januar, 10 Uhr
Weingarten / Walzbachhalle
Kanalstraße 69

Außerdem zu Gast: Manuel Hagel, neuer Landesvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der CDU Baden-Württemberg

Liebe Mitglieder der CDU Bad Schönborn,

am kommenden Samstag, den 20. Januar findet die nächste Kreismitgliederversammlung in Weingarten statt. Unter anderem wird ein neuer Vorstand des CDU-Kreisverbands zu wählen sein. In der vergangenen Woche haben sich Nicole La Croix sowie Nicolas Zippelius die Zeit genommen, sich unseren Mitgliedern im Ortsverband Bad Schönborn persönlich im Rahmen einer Videokonferenz vorzustellen.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die beiden für die sehr interesanten Vorstellungen und den offenen Austausch!

Als Fazit können wir festhalten:
Es stehen zwei hervorragende Köpfe zur Wahl! Beide haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass sie auf unterschiedlichen politischen Ebenen Dinge erfolgreich bewegen konnten. Beide haben gute Ideen und das Zeug, unseren Kreisverband weiterzuentwickeln. Und dennoch auch eine echte Wahl für unsere Mitglieder zwischen zwei unterschiedlichen Profilen und Schwerpunkten. Die Wahl haben jetzt Sie - ein gutes Zeichen für die Arbeit in unserem Kreisverband und für lebendige Demokratie.

Aus unserem Ortsverband wird Lilly Hummel erneut für ein Amt als Beisitzerin im Kreisvorstand kandidieren. Wir möchten Sie daher noch einmal ermutigen, am kommenden Samstag an der Veranstaltung in Weingarten teilzunehmen.

Machen Sie von Ihrem demokratischen Wahlrecht Gebrauch und unterstützen Sie insbesondere auch Lilly Hummel aus unserem Ortsverband.

Des Weiteren gibt es die Gelegenheit, unseren neuen CDU-Landesvorsitzenden Manuel Hagel persönlich in Weingarten kennenzulernen.

Falls Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, können Sie sich gerne bis Freitag bei Daniel Molk molkdaniel@gmx.de oder Jochen Fellhauer cdu@fellhauer.org melden.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,

Jochen Fellhauer | Vorsitzender CDU Bad Schönborn