Neugründung „Junge Union Bad Schönborn“

14.07.2014, 17:11 Uhr

Am Samstag 12. 7. 2014 wurde im Vereinsheim des Tierparkes Mingolsheim die Neugründung eines Ortsverbandes der Jungen Union Bad Schönborn vollzogen.

Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden der Jungen Union, Herr Reiner Krempel, und in Anwesenheit von Herrn Bernhard Steltz vom Ortsverein der CDU, sowie des Herrn Landtagsabgeordneten Minister a.D. Heribert Rech, erfolgte die Wahl des neuen Vorstandes der Jungen Union Bad Schönborn.
 
Zum ersten Vorstand wurde Marcel Lauinger gewählt. Christian Meder übernahm das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Zum Kassier wurde Frederik Gielnik, zum Internetbeauftragten Hendrik Störk, zum Schriftführer und Pressewart Lukas Haag gewählt. Beisitzer wurden: Patrick Haar, Maximilian Leitzig, Benedikt Sick.
 
Der Ortsverband lädt alle interessierten jungen Menschen ein, sich der Gruppe anzuschließen. Bei uns wird nicht nur über Politk, sondern auch über das gesellschaftliche Miteinander im Ort diskutiert. Vor allem kommt das Freizeitvergnügen bei uns nicht zu kurz; gemäß dem JU-Motto: “Party und Politics“.
 
Bei Interesse bitte einen der oben genannten persönlich ansprechen. Demnächst werden wir auch über Facebook und eine Homepage zu erreichen sein. (L. Haag)