Hans-Jörg Wagner verstorben

30.12.2011, 10:38 Uhr

Die CDU Bad Schönborn trauert um Hans-Jörg Wagner. Er verstarb nach schwerer Krankheit am 29. Dezember 2011 im Alter von 52 Jahren. Wir fühlen uns in der Trauer um einen geschätzten Mitmenschen mit den Angehörigen verbunden.

Mit Hans-Jörg Wagner verlieren wir eine allseits geschätzte Persönlichkeit, die sich seit vielen Jahren mit großem Engagement für unsere Sache und die Belange userer Mitmenschen eingesetzt hat.
 
Hans-Jörg Wagner war seit 1996 in der Vorstandschaft der CDU Langenbrücken vertreten, davon neun Jahre lang als stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes Langenbrücken. Besonders engagierte er sich bei der Organisation von Bildungsreisen für unsere Mitglieder.
 
Hans-Jörg Wagner hat sich um die Christlich Demokratische Union verdient gemacht. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet. (bst)