Neues Informationsangebot

28.07.2011, 19:40 Uhr

Mit einer neuen Informationsplattform möchte die CDU die Mitbürgerinnen und Mitbürger über aktuelle Themen aus Bad Schönborn und über die Arbeit der örtlichen CDU und unserer Fraktion im Gemeinderat informieren. In der ersten Auflage wurde der Flyer (bitte anklicken!) jetzt zusammen mit der Bad Schönborner Woche an alle Abonnement-Haushalte verteilt.

Wenn wir uns künftig auf diesem Weg zu Wort melden, kommen wir auch einem Wunsch vieler Bad Schönborner nach. Wir wollen, dass Sie aus erster Hand erfahren, für was die CDU in Bad Schönborn steht und welche Positionen wir in den unterschiedlichsten Bereichen vertreten.

Aktuellste Informationen gibt es nach wie vor über unsere Homepage. Hier können Sie ach direkt per e-mail Kontakt zu unseren Funktionsträgern und Gemeinderäten aufnehmen. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche und Anregungen in unsere politische Arbeit auf und lassen sie in Diskussionen einfließen.

Wir freuen uns auf Ihre Wortmeldungen und wünschen viel Spaß bei der Lektüre unseres neuen Informationsangebot. (abi)