"Pro Umgehung" in der Offensive

25.10.2010, 17:37 Uhr

Fakten anstelle von nicht belegten Annahmen. Ortsbezogene reell erhobene Daten anstelle von bundes- oder gar europaweiten Tendenzen ohne Berücksichtigung der Bad Schönborner Besonderheiten. Fotodokumente der Realität an der B 3 anstelle irgendwelcher Fotomontagen. Das sind die Anliegen der Initiative "Pro Umgehung".

Zur Zeit können die Planungsunterlagen zum Bau der Ortsumgehung Bad Schönborn (K3575) im Rathaus Langenbrücken eingesehen werden. Die Aktion „Pro-Umgehungsstraße“ ist ein unabhängiger Zusammenschluss von Anwohnern an der B3 in Bad Schönborn und setzt sich für den schnellstmöglichen Bau dieser Umgehung ein.

635 Mitbürger und Mitbürgerinnen haben bisher mit Ihrer Unterschrift diese Aktion unterstützt. Es sind diejenigen, die wirklich von diesem Thema betroffen sind und endlich eine Entscheidung FÜR den Bau der Umgehung fordern.

Die CDU Bad Schönborn unterstützt diese Initiative und steht zu den von allen Fraktionen im Gemeinderat gefassten Beschlüssen zum Bau der Umgehungsstraße. (bst)