Ehrennadel in Gold für Reinhard Romacker

21.09.2010, 23:14 Uhr

Der Gemeindetag Baden-Württemberg hat das über 30jährige Engagement unseres Fraktionskollegen Reinhard Romacker im Gemeinderat von Bad Schönborn mit der Ehrennadel in Gold gewürdigt.

Trotz knapp bemessener Zeit als Unternehmer vertritt Reinhard Romacker auch die Belange des Handwerks schon seit 1979 im Gemeinderat und einige Jahre auch im damaligen Ortschaftsrat Langenbrücken. Sein Fachwissen brachte er zunächst im Technischen Ausschuss, später dann im Ausschuss für Umwelt und Technik ein. Hier ist seine Kompetenz für praxisgerechte Lösungen nach wie vor sehr gefragt.

Bürgermeister Müller überreichte die Ehrung zu Beginn der September-Gemeinderatssitzung und gratulierte recht herzlich zur verdienten Auszeichnung. Diesem Glückwunsch schließt sich die Fraktion gerne an. (bst)