Zur Person
< zurück

Daniel Molk
Straße:
Am Mühlgarten 9
Ort:
76669 Bad Schönborn
Alter:
36
Beruf:
Dipl.-Ing (FH) Bauingenieur
Immer aktiv und bürgernah für unsere Gemeinde unterwegs.

Aktueller Gemeinderat, im Ausschuss für Umwelt und Technik, Trainer der Fußball-Bambinis, stv. CDU Vorstand.

Mein Anliegen ist es immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen meiner Mitmenschen zu haben.

In den kommenden Jahren sind noch viele Themen umzusetzen. Bessere Betreuungs- und Ferienangebote für Kinder, Kanal-, Brücken- und Straßensanierungen, Stärkung des Ehrenamtes, Unterstützung der Ortsvereine usw.

Mit ihrer Unterstützung bringe ich sehr gerne meine Kompetenz als Bauingenieur und Familienvater für ein lebenswertes Bad Schönborn aller Generationen ein.

Denn Bad Schönborn ist eine wunderbare Gemeinde. Hier bin ich zu Hause.
© CDU Bad Schönborn  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.