CDU gratuliert Heribert Rech zum 70. Geburtstag

27.04.2020, 17:27 Uhr

 Die CDU Bad Schönborn gratuliert Heribert Rech zu seinem 70. Geburtstag!

Wir bedauern sehr, dass wir als Gemeindeverband nicht wie in den letzten Jahren persönlich unsere Glückwünsche und Präsente überbringen können.

„Social distancing“ tut an einem so besonderen Tag natürlich doppelt weh. Ist aber wohl  mit Blick auf die gerade überstandenen OP auch doppelt wichtig und ernst zu nehmen!

 

So ist unser größter Wunsch für dich, lieber Heribert, vor allem Gesundheit! Im letzten Jahr durften wir oft bei dir im Garten zu Gast sein, ob zum Sommerfest oder dem lebendigen Adventskalender. Tolle Momente, die wir gerne wieder mit dir feiern, wenn die aktuelle Krise bewältigt und du wieder fit und genesen bist.  

Jochen Fellhauer und Daniel Molk für den Vorstand und die Fraktion der CDU Bad Schönborn