CDU gratuliert Brust+Partner zum Preis für innovative Innenarchitektur

30.10.2019, 22:57 Uhr | Jochen Fellhauer
Im Bild v.l. : Unternehmerehepaar Siegmund Dumm und Evi Hummel von Brust+Partner, Elisabeth Päßler und Jochen Fellhauer, CDU Bad Schönborn
Im Bild v.l. : Unternehmerehepaar Siegmund Dumm und Evi Hummel von Brust+Partner, Elisabeth Päßler und Jochen Fellhauer, CDU Bad Schönborn

Das Bad Schönborner Unternehmen Brust+Partner hat erneut eine begehrte Auszeichnung für innovative Architektur gewonnen. 

Das Team um Siegmund Dumm ging mit einer zukunftsweisenden Bürogestaltung für die Barmenia Versicherungen ins Rennen und wurde von der international besetzten Jury unter mehreren hundert Projekten aus über 30 Ländern als Sieger in der Kategorie Innenarchitektur ausgezeichnet. 

„Mit Brust+Partner haben wir ein progressives Unternehmen in Bad Schönborn, das Projekte auf höchstem Niveau im ganzen deutschsprachigen Raum realisiert“, lobte Jochen Fellhauer, der zusammen mit Elisabeth Päßler die Glückwünsche der CDU Bad Schönborn überbrachte.
„Damit sind sie hervorragende Botschafter für Dienstleistungen made in Bad Schönborn - und darüber hinaus echte Inspiration in Sachen moderne Raumgestaltung und Innovation.

Als Unternehmen stehen sie nicht nur für hervorragend Produktqualität, sondern -  z.B. als Ausbildungsbetrieb – auch für nachhaltiges Engagement in unserer Gemeinde.

Eine tolle Erfolgsgeschichte die Anerkennung verdient und anspornt, moderne Unternehmen im Ort weiter zu fördern und Heimat für noch mehr Erfolgsgeschichten zu sein.“