News
05.08.2019, 16:03 Uhr | Jochen Fellhauer
CDU gratuliert Bernhard Steltz zum 65. Geburtstag
Bernhard Steltz wird 65. Ein sehr guter Anlass, um ganz herzlich „Danke“ zu sagen!
Bernhard Steltz
Seit Jahrzehnten engagiert sich Bernhard Steltz für die Gemeinde Bad Schönborn und die örtliche CDU. Ob als langjähriger Bürgermeisterstellvertreter, Ortsverbandsvorsitzender oder Kreistagsmitglied – immer hat Bernhard Steltz die Interessen unseres Ortes im Blick. Dafür wurde er auch jüngst von Bürgermeister Huge gewürdigt und ausgezeichnet.

Wie kaum ein anderer ist er in unzähligen Vereinen präsent und mit vielen Bürgern im Austausch. Und Bernhard Steltz fasst auch selbst mit an, wenn es gut werden muss: Brunnenskulptur, Ortschronik, Kriegsgräberpflege, historische Ortsbeschilderung, Brückenheilige - unzählige Projekte hat er in Bad Schönborn federführend vorangetrieben. Die Liste wäre beliebig fortzuführen.

Als Lehrer und auch in Sachen Politik gibt er nun Zug um Zug den Staffelstab an andere weiter. Zwar ist er nicht mehr überall in der allerersten Reihe präsent, aber mit seinem Fachwissen und hervorragendem Netzwerk unterstützt er uns nach wie vor sehr, sei es im CDU Vorstand oder in der Gemeinderatsfraktion. Und wir sind froh, mit ihm weiter einen hervorragenden Vertreter im Kreistag zu haben, der die Interessen der Bürger von Bad Schönborn engagiert vertritt.

Lieber Bernhard, wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und weiter so genau so viel Energie und Tatendrang!

 

Elisabeth Päßler, Jochen Fellhauer und Daniel Molk, stellvertretend für den gesamten CDU Vorstand und die CDU Fraktion

 

© CDU Bad Schönborn  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.