Kurparkbühne

25.04.2018, 14:02 Uhr

Die CDU freut sich, dass der Gemeinderat nun die Pläne für einen dauerhaften Aufbau für die Kurparkbühne beschlossen hat.

Nach Gesprächen mit allen Beteiligten (Vereinen, Pächter, Experten), die von der CDU immer gefordert wurden, hat der Arbeitskreis Kurpark nun eine optimale und finanzierbare Lösung gefunden, die es jetzt umzusetzen gilt. Da BM Huge den vom Gemeinderat geforderten Zeitplan nicht umsetzte, wird nach der Testphase im vergangenen Jahr bei Veranstaltungen in dieser Saison leider nochmals ein Provisorium für die Überdachung zum Einsatz kommen. Wir hoffen dabei auf eine ähnlich hohe Akzeptanz bei Publikum und Akteuren wie in der Premierensaison und wünschen allen BesucherInnen schon heute einen angenehmen Aufenthalt in den bereits fertig gestellten Bereichen des Sole-Aktiv-Parks. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang, dass alle Fraktionen, selbst die SPD (!) den Alleingang von BM Huge bei seinem ersten Vorstoß für eine Bühne kritisierten. (abi)