Siegmund Dumm


Beruf: Geschäftsführender Gesellschafter
Alter: 57

„Man sagt, den Mutigen hilft das Glück. Wenn du dich mit Kopf und Herz freimachst von alten Gewohnheiten und dir zutraust, eingetretene Pfade zu verlassen, ist der erste Schritt in Richtung Neuanfang getan.“ - Deutsches Sprichwort -

Ich bin Siegmund Dumm, 52 Jahre alt, seit 20 Jahren verheiratet und stolzer Vater einer Tochter. Zu unserer kleinen Familie gehört auch unser 11-jähriger Golden Retriever. Als Urgestein lebe und arbeite ich selbstverständlich in Bad Schönborn. Hier bin ich zuhause. Zusammen mit meinem Team bin ich von Bad Schönborn aus in Deutschland, Österreich und der Schweiz unternehmerisch tätig. Was mich antreibt ? Bad Schönborn kann mehr!

Ich will Unternehmen dafür begeistern, sich in unserer Gemeinde neu anzusiedeln. Damit werden wir die Einnahmen Bad Schönborns steigern. Das verschafft langfristig finanziellen Spielraum zum Ausbau der Infrastruktur, zur Förderung der Vereine und zur Wahrung des Gemeinwesens. Für ein besseres Leben von Jung und Alt in meiner Heimat Bad Schönborn. Dafür setze ich mich ein - mit Herzblut und Leidenschaft.

KONTAKTDATEN