Saskia Bambach


Beruf: Projektmanagerin
Alter: 38

Als gelernte Bankkauffrau bin ich nun seit 12 Jahren in der Maschinenbaubranche tätig. Dabei konnte ich mich nicht nur in einer Männerdomäne behaupten, sondern habe ebenso vielfältige Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt.

Von Kind auf bin ich Mitglied beim SG Bad Schönborn und bin hier seit vielen Jahren als Fitness-Trainerin sowie im Wirtschaftsteam engagiert. Seit mehr als 10 Jahren stelle ich mich in den Dienst der Menschen bei den DRK Blutspendeaktionen. Ich gehöre der örtlichen Wallfahrtsgruppe an und trage hier gerne den Namen Bad Schönborn über die Grenzen des Kraichgaus hinaus.

„Gerne bringe ich mich für die Zukunft meiner Heimat mit meinen Erfahrungen aus Beruf, Ehrenamt und meinem vollen Einsatz ein. Mein Fokus ist dabei eine nachhaltige Verbesserung der gesamten Infrastruktur und die Förderung des Zusammenlebens von Alt und Jung. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns“.
Saskia Bambach – Mit Weitblick – ALLES DRIN – Für DICH

KONTAKTDATEN