CDU Bad Schönborn
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-badschoenborn.de

30.07.2019, 15:49 Uhr
CDU Gemeindeverband zu Gast bei Heribert Rech
Nach einem politisch intensiven ersten Halbjahr mit zwei wichtigen Wahlen für die Gemeinde war es Zeit, in entspannter Atmosphäre die letzten Monate Revue passieren zu lassen.

Heribert Rech hatte die tolle Idee, die engagierten Wahlkämpfer der CDU zu einem Sommerfest in seinen Garten einzuladen. Und so wurde am letzten Wochenende bis spät in die Nacht gut gegessen, gelacht - und natürlich auch ein klein wenig „politisiert“.

Wir wollen uns ganz herzlich bei Heribert Rech für einen tollen Abend und perfekten Start in die Ferien bedanken! Und natürlich dürfen wir dabei Elisabeth Päßler, Carola Bellemann und Daniel Molk nicht vergessen, die bei der Organisation im Vorfeld tatkräftig unterstützt haben - sowie Max Leitzig, der sich mit seinen Grillkünsten um das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

Herzlichen Dank! Wir nehmen die hervorragende Stimmung mit in die zweite Jahreshälfte und gehen mit Energie und guten Ideen die kommenden Aufgaben an.

Wer mit uns in einem engagierten Team arbeiten und feiern will: Nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Für gute Aussichten für Bad Schönborn.