CDU Bad Schönborn
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-badschoenborn.de

DRUCK STARTEN


News
22.02.2019, 00:14 Uhr
Nominierung für Kreistagswahl
Unter der Leitung von Reinhard Rudolf wurden am Donnerstagabend in Bad Schönborn die Kandidaten der CDU für die Kreistagswahl nominiert.
Mit großer Mehrheit wurden dabei mit Bernhard Steltz, Daniel Molk und Michael Schnürer gleich 3 Kandidaten aus Bad Schönborn für die Kreistagsliste der Gemeinden Bad Schönborn, Kronau und Östringen gewählt. Wir freuen uns sehr, dass unser Gemeindeverband damit hervorragend vertreten ist. Bürgermeister a.D. Jürgen Hess, der im Mai aus dem Kreistag ausscheiden wird, lobte die sehr gute Zusammenarbeit mit Bernhard Steltz in der aktuellen Legislaturperiode. Heribert Rech unterstrich, dass die sehr gut besetzte Liste ein Zeichen hervorragender Kooperation der benachbarten Gemeindeverbände sei. (jfe)