CDU Bad Schönborn
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-badschoenborn.de

DRUCK STARTEN


News
22.06.2018, 13:33 Uhr
Zum Tode von Wilhelm Dickgießer
Die CDU Bad Schönborn trauert um ihren ehemaligen Gemeinderat und langjährigen Vorsitzenden des Gutachterausschusses der Gemeinde.
Wilhelm Dickgießer war für CDU von 1971 bis 1980, und von 1982 bis 1984 Mitglied des Gemeinderates. Über Parteigrenzen hinweg erwarb er sich Anerkennung durch den Aufbau (ab 1980)und die uneigennützige Tätigkeit als Vorsitzender des Gutachterausschusses (bis 2016). Darüber hinaus war er jahrzehntelang Vorsitzender des Gemeindewahlausschusses bei Kommunalwahlen. Für die örtliche CDU fungierte er nach seiner Gemeinderatstätigkeit viele Jahre lang als kompetenter Kassenprüfer und kundiger Ratgeber auf den verschiedensten Feldern der Kommunalpolitik. Wilhelm Dickgießer hat sich um die Gemeinde Bad Schönborn verdient gemacht. Wir trauern mit den Angehörigen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. (bst)