CDU Bad Schönborn
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-badschoenborn.de

DRUCK STARTEN


News
11.06.2018, 18:26 Uhr
CDU Bad Schönborn gratuliert Bertold Häfner zum 65. Geburtstag
Die CDU Bad Schönborn gratuliert Ortsvorsteher a.D. Bertold Häfner zu seinem 65. Geburtstag und bedankt sich recht herzlich für Jahrzehnte außerordentlichen Engagements für die Gemeinde!
Dass man in ehrenamtlicher Funktion sehr viel bewegen kann, zeigt die Tätigkeit von Bertold Häfner im Ortschaftsrat und Gemeinderat. Von 1994-1995 war er Ortsvorsteher in Langenbrücken - mit bleibendem Eindruck: im Rahmen seiner Ortsvorstehertätigkeit wurde der Brunnen am Niederbronn-les-Bains-Platz in Langenbrücken geplant und realisiert. Und ein weiteres Projekt wird in naher Zukunft umgesetzt, für das sich Bertold Häfner in seiner Zeit als Gemeinderat in Bad Schönborn kontinuierlich engagierte: Die Schaffung weiterer Gewerbefläche, die nun im Sand in den kommenden Monaten entstehen wird.(jfe)