Ehrenabend 750 Jahre Bad Langenbrücken

20.09.2019, 10:16 Uhr
Foto:Claudia Majiewski
Foto:Claudia Majiewski

Anlässlich zur 750. Jahr-Feier Bad Langenbrückens wurden verdiente ehrenamtlich tätige Langenbrückerinnen und Langenbrücker gestern Abend in der Kraichgauhalle für ihr außergewöhnliches, ehrenamtliches Engagement geehrt.

Alle Geehrten stehen beispielhaft für das große ehrenamtliche Engagement in unserer Gemeinde. Wir gratulieren allen Geehrten recht herzlich und bedanken uns für ihr langjähriges Engagement zum Wohle der Gemeinschaft. Begleitet wurde der Abend musikalisch mit u.a Sister Act und dem Badnerlied vom MGV Eintracht Langenbrücken, die Bewirtung übernahm der Musikverein Langenbrücken. An alle Helfer im Hintergrund vielen Dank. Eine besondere Ehrung ging an das 750-Jahre-Fest- Organisationskomitee und die Brunnenbürgen. Es war durchweg ein sehr gelungener Abend bei dem auch unsere Grundschule ihr Buchprojekt „Kinder schreiben für Kinder“ vorstellen konnte. Aber viel wichtiger ist, dass wir sehen können wie lebenswert Langenbrücken ist und wie viel Herz in unserer Gemeinde steckt. Danke Langenbrücken für 750 Jahre (dmo/bst)