Neuausrichtung der CDU Bad Schönborn geht weiter

27.05.2019, 23:02 Uhr | Jochen Fellhauer | Bad Schönborn
Quelle: Internet https://wahlen.iteos.de/AGS215100/215100g-2019.htm
Quelle: Internet https://wahlen.iteos.de/AGS215100/215100g-2019.htm

Die CDU Bad Schönborn bedankt sich bei unseren Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung! 

Wir nehmen das Wahlergebnis mit nun vier Mandaten als klaren Auftrag, die Neuausrichtung der CDU Bad Schönborn konsequent weiter voran zu treiben.
 

 In den Wochen vor der Wahl konnten wir offensichtlich noch nicht alle Bürger von dem neu eingeschlagenen Weg überzeugen. 

Das wollen wir durch kontinuierliche Arbeit in den kommenden 5 Jahren ändern. 
Unser Wahlversprechen gilt es jetzt einzulösen: innovative eigene Ideen einbringen, offen sein für gute Ideen anderer, fairen Umgang und Kommunikation pflegen und Entscheidungen zum Wohl für Bad Schönborn treffen.

Wir gratulieren unseren vier Vertretern Bernhard Steltz, Daniel Molk, Frank Dochat und Alexander Billmaier sowie auch allen weiteren 18 Gemeinderäten herzlich zu ihrer Wahl! 
Die neuen Mehrheitsverhältnisse erfordern mehr denn je eine konstruktive Zusammenarbeit der Listen und dabei wünschen wir allen viel Erfolg. Für gute Aussichten für Bad Schönborn.