Sybille Klett genießt volles Vertrauen

12.01.2019, 02:13 Uhr

Sybille Klett genießt die volle Unterstützung der CDU Bad Schönborn und der Jungen Union. Das hat die außerordentliche Mitgliederversammlung am Freitag, 11. Januar 2019 gezeigt. Wir sind der Überzeugung, dass Sybille Klett eine hervorragende Bürgermeisterin für Bad Schönborn sein wird. Für uns ist sie im Bewerberkreis mit Abstand die beste Wahl.

Als sich Sybille Klett zur Kandidatur als unabhängige Bewerberin entschieden hatte, suchte sie das Gespräch mit Vereinen, Parteien, Unternehmen und Bürgern und hat sich auch mit uns in Verbindung gesetzt. In kurzer Zeit hat sie es geschafft, Menschen neugierig zu machen, sie ins Gespräch zu bringen und zum konstruktiven Austausch zu motivieren. Das hat die Vorstandschaft und Fraktion genauso beeindruckt wie unserer Parteibasis. Bad Schönborn braucht eine gut organisierte Verwaltung und vor allem eine Vertrauensperson an der Spitze. Wenn gleich drei Fraktionen im Gemeinderat diese Vertrauensbasis vermissen, wird es Zeit für den Wechsel. Für uns bringt Sybille Klett alles mit, um eine Verwaltung effizient zu leiten und konsensorientiert mit dem Gemeinderat zusammenzuarbeiten. Am 03. Februar haben die Bürgerinnen und Bürger die Wahl. Die CDU empfiehlt allen Bad Schönbornern, sich selbst ein Bild zu machen. Bestimmen sie mit, wer in den kommenden acht Jahren die Geschicke Bad Schönborns lenkt. Und vor allem: Gehen Sie zur Wahl! (jfe/abi)