Daniel Molk

3. stv. Bürgermeister, AUT, ASKE


Beruf: Selbstständiger Beratender Ingenieur
Alter: 41

Als Bauingenieur und Vater ist mir die Entwicklung unserer Gemeinde ein besonderes Anliegen. Durch mein Fachwissen trage ich seit 2017 im Gemeinderat dazu bei, dass nicht nur Infrastrukturprojekte effizient umgesetzt werden, sondern dass unsere schöne Gemeinde in allen Bereichen gut für das 
Jetzt aber auch für die Zukunft gerüstet ist. 
 
Ich stehe für eine verantwortungsvolle Stadtentwicklung, die sowohl ökologische als auch ökonomische Aspekte berücksichtigt. MITTEndrin im Ehrenamt und als Mitglied vieler Vereine kenne ich die Sorgen und Nöte derer und setze mich als Fraktionsvorsitzender und 3. Stellvertretender Bürgermeister sehr gerne für unsere Gemeinde ein.

KONTAKTDATEN

Am Mühlgarten 9
76669 Bad Schönborn