Jochen Fellhauer


Beruf: Organisationsentwickler
Alter: 50
Familienstand: verheiratet

Bad Schönborn nachhaltig weiterentwickeln und gleichzeitig seinen Kern bewahren. Unseren Ort für Einwohner und Einwohnerinnen sowie Gäste 
noch attraktiver machen. Angebote rund um Sport, Gesundheit und Kultur weiterentwickeln. Mit Investitionen in Digitalisierung die Voraussetzung für 
zukünftige Innovationen und modernes Leben und Arbeiten schaffen. Das sind meine Herzensthemen. 
 
Dafür engagiere ich mich seit Jahren als Vorsitzender der CDU Bad Schönborn und bringe meine persönliche sowie meine berufliche Erfahrung rund 
um Digitalisierung und Transformation von Organisationen in Projekten wie z.B. „Smart City Bad Schönborn“ und „Connect Business“ ein.

KONTAKTDATEN

Holzmühle 5
76669 Bad Schönborn
E-Mail senden