Renatus Bogenreiter


Beruf: Flugdatenbearbeiter
Alter: 56
Familienstand: ledig

Seit 47 Jahren ist Bad Schönborn mein Zuhause und trotz vieler Erfahrungen in verschiedenen Gemeinden in Deutschland und in der Schweiz, bleibt unsere Bädergemeinde einfach mein Herzensort. 
 
Als Internetbeauftragter der CDU Bad Schönborn und Sachkundiger Bürger im Verwaltungsausschuss engagiere ich mich bereits ehrenamtlich für unsere 
Kommune.

Ich setze mich für Digitalisierung, Infrastruktur und Bildung ein, damit unser Ort noch moderner und attraktiver wird. Mit Erfahrung und Engagement will ich die Zukunft mitgestalten und den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger effizienter und effektiver entsprechen, damit wir auch in Zukunft mit Stolz Bad Schönborn weiterentwickeln. 

KONTAKTDATEN

Dammstr. 26
76669 Bad Schönborn