Bürgerempfang der CDU Landtagsfraktion

11.01.2017, 07:46 Uhr

Unsere Vorstandsmitglieder Elisabeth Päßler und Carola Bellemann nahmen am Bürgerempfang der CDU Landtagsfraktionen anlässlich der Fraktionsklausur im Kongresshotel Palatin in Wiesloch teil und trafen dort die CDU-Minister und Landtagsabgeordnete.

So konnten sie auch verschiedene Anregungen aus dem Kreis unserer Mitgliedern an unseren Innenminister Thomas Strobel weitergeben, der sich für die offene Worte bedankte. Außerdem ergab sich die Gelegenheit zum Meinungsaustausch mit Kultusministerin Susanne Eisenmann. Weitere interessante Gespräche konnten mit mit den Abgeordneten Karl Klein, Joachim Kössler, Ulli Hockenberger, dem Fraktionsvorsitzenden Herrn Prof. Dr. Wolfgang Reinhart und dem Vizepräsidenten des Landtages Wilfried Klenk geführt werden. (ep/cb)