Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben - daher am 24. September Ihre beiden Stimmen für Olav Gutting und die CDU!

Jochen Fellhauer
Straße:
Holzmühle 5
Ort:
76669 Bad Schönborn
Alter:
Beruf:
Diplom-Wirtschaftsingenieur
An der Universität Karlsruhe studierte der gebürtige Östringer Diplom- Wirtschaftsingenieurwesen und sammelte bei unterschiedlichen Unternehmen wie Daimler und BMW Erfahrungen, bevor er 2000 zur SAP wechselte. Zunächst in der Beratung tätig, ist er seit 2004 Ausbildungsleiter für Wirtschaftsinformatiker in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und außerdem bundesweit engagiert als Referent in Bildungsfragen.

Über seine Familie und enge Freunde in Bad Schönborn ist er seit Jahren mit den Entwicklungen und Geschehnissen in der Gemeinde vertraut. Er ist überzeugt von der Infrastruktur und dem Charme der Gemeinde, weshalb er auch vor zwei Jahren in Bad Schönborn gebaut hat und sich damit gerne fest verwurzelt hat. Dies bedeutet für ihn, sich auch aktiv ins Gemeindeleben einzubringen.

Jochen Fellhauer kandidiert für den Gemeinderat, um bei der Gestaltung der Zukunft der Gemeinde konstruktiv mitarbeiten und Verantwortung übernehmen zu können. Dabei ist es ihm besonders wichtig, dass unterschiedliche Standpunkte Gehör finden.
© CDU Bad Schönborn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.