Melita Gantner
verwitwet
Beruf:
Rentnerin
Melita Gantner wurde 1944 in Mingolsheim geboren, verbrachte ihre Schulzeit in Berlin, wo sie das Abitur am Wirtschaftsgymnasium absolvierte, ehe sie nach Mingolsheim zurückkehrte. Über 30 Jahre arbeitete sie hier als Verwaltungsangestellte in der JVA Kislau und als eigenständige Unternehmerin.
Besonderes Augenmerk legt sie auf die frauenpolitische Arbeit und engagiert sich deshalb bei der CDU, wo sie auch jahrelang Stellvertretende Vorsitzende in der hiesigen Frauenunion war. Ebenso ist sie Stellvertretende Vorsitzende beim Ortsverband der CDU Mingolsheim, sowie Mitglied im Vorstand des Gemeindeverbandes Bad Schönborn. Beim Turn- und Sportverein Mingolsheim ist sie aktiv, während sie die Tischtennisfreunde Mingolsheim, den Kneippverein Vorderer Kraichgau und den MGV Konkordia durch passive Mitgliedschaft unterstützt.
© CDU Bad Schönborn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec.