Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben - daher am 24. September Ihre beiden Stimmen für Olav Gutting und die CDU!

Bernhard Steltz
Straße:
Franz-Peter-Sigel-Str.14
Ort:
76669 Bad Schönborn
Privat:
Alter:
Konfession:
katholisch
Beruf:
Realschullehrer
Studierte Geschichte und Englisch in Heidelberg und ist seit 1996 an der Realschule Bad Schönborn tätig.

Viele Jahre Schöffe am Landgericht Karlsruhe. Seit Jahren verantwortlich für die jährliche Kriegsgräbersammlung. Mitarbeit in der historischen Kommission Bad Schönborn und Koautor der Ortschronik.

Seit 1999 Gemeinderat und Vorsitzender der CDU – Gemeinderatsfraktion von 1999 bis 2009. 1. Bürgermeisterstellvertreter von 2004 bis 2009. Letzter Ortsvorsteher von Langenbrücken von 1999 bis 2004. Aktuell ordentliches Mitglied im Verwaltungsausschuss und im Gemeinsamen Ausschuss mit der Gemeinde Kronau. Aktuell 1. Bürgermeisterstellvertreter.

Mitglied des Kreistages, dort ordentliches Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Technik, stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfe- und Sozialausschuss.

Einer, der über den Tellerrand hinaus schaut und die Menschen – auch Andersdenkende - ernst nimmt. Als Mitglied zahlreicher Ortsvereine weiß er wo der Schuh drückt. Einer, der in zahlreichen kommunalen Ausschüssen und Gremien mit anpackt, wenn es darum geht, die anstehenden Aufgaben zu meistern.
© CDU Bad Schönborn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec.