August 2017
05.08.2017
Wanderung mit Manuel Hagel
Thermarium, Bad Schönborn

Die Wanderung mit dem Generalsekretär der CDU Baden- Württemberg Manuel Hagel, MdL, und unserem Bundestagsabgeordneten Olav Gutting führt vom Thermarium entlang am Sole-Aktiv-Park und dem Mühlbach zur JVA Schloss Kislau Richtung Langenbrücken, vorbei am Heimatortsgemeinschaft-Museum zum Kleintierpark. Über Ihre Anmeldungen freut sich die Vorsitzende der CDU Bad Schönborn, Elisabeth Päßler, unter Tel. 07253/845319 oder per Mail epwp@kabelbw.de.

23.08.2017
Wolfgang Bosbach - Deutschland hat die Wahl
Pfarrzentrum Kirrlach, Bernhardusstr. 17

„Deutschland hat die Wahl – worauf es jetzt ankommt“ mit MdB Wolfgang Bosbach und MdB Olav Gutting

05.09.2017
Für Qualität an unseren Schulen
Gaststätte im Vogelpark, Waldstr. 8, 76684 Östringen

CDU und CSU sind der Garant für gute Bildung und Ausbildung. Alle Kinder in Deutschland sollen unabhängig von Herkunft, Einkommen oder Bildungsstand der Eltern die beste verfügbare Bildung und Ausbildung erhalten. Themenbericht mit Volker Schebesta MdL, Staatssekretär im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport und Olav Gutting MdB

17.09.2017
Familienfest
Badessee Äußeres Fischwasser

Familienfest des CDU mit Hüpfburg, Kinderschminkecke, Torwandschießen, Fidget-Spinner … zusätzlich für die Erwachsenen Weißwurst-Frühstück und gute Gespräche. Als Ehrengast erwarten wir MdB Olav Gutting.

18.09.2017
Mit dem Diesel in die Zukunft?!
MUSEUM AUTOVISION, Hauptstr. 154, 68804 Altlußheim

Verbrennungsmotoren, allen voran der Diesel, sind in die Kritik geraten. Doch die Verteufelung des Diesels ist nicht die Lösung und es stellt sich die Frage: wie lange werden unsere PKW noch mit Verbrennungsmotoren fahren können oder dürfen? Zu dieser Veranstaltung lädt MdB Olav Gutting herzlich ein.

24.09.2017
Bundestagswahl 2017

Gehen Sie bitte zur Wahl und unterstützen Sie mit Ihrer Stimme unseren Bundestagsabgeordneten Olav Gutting und die gute Politik der CDU mit Bundeskanzlerin Angela Merkel!

© CDU Bad Schönborn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.